Relevante Suchwörter (Keywords) in all deinen Titeln, Untertiteln, Texten, URLs, Meta-Beschreibungen und Alternativ-Texten sind ein wichtiges Ranking-Kriterium. Dadurch erkennt
Google deine Inhalte und kann dich entsprechend der Suchanfrage platzieren.
Deine Website sollte Inhalte haben, die hochwertig und einzigartig sind. Eine Abstimmung und Integration aller Texte auf die Keywords der jeweiligen URL ist relevant, um den Bedürfnissen deiner Zielgruppe gerecht zu werden.
Die Qualität deiner Texte muss erkennbar sein, das Interesse deiner Zielgruppe muss dadurch geweckt bzw. aufrechterhalten werden.
Die Inhalte deiner Website sowie all deiner URLs muss die Relevanz zu den definierten und hinterlegten Keywords klar zeigen und es muss der Mehrwert der Inhalte für deine Zielgruppe klar erkennbar, sinnvoll und nützlich sein.
Links von anderen Website zu deiner Seite sind wichtige Ranking-Kriterien von Suchmaschinen. Websites, die eine hohe Qualität haben und als vertrauenswürdig gelten, eignen sich dafür optimal.
Lädt deine Website zu langsam, dann beeinflusst dies das Ranking-Ergebnis negativ. Zu viele oder zu große Bilder können daran schuld sein. Sorge dafür, dass deine Website schnell geladen wird, um deine Interessent:innen nicht zu verlieren.
Sorge stets für qualitativ hochwertigen Content. Erstelle immer Texte mit Sinn und Relevanz. Erstelle Backlinks von Seiten, die das Vertrauen deiner Zielgruppe genießen.
Optimiere deine Ladegeschwindigkeit und integriere relevante Keywords in all deine Inhalte.
SEO ist dynamisch und endet nie. Platzierungen in Suchmaschinen sind ein ständiges Auf und Ab und müssen laufend überprüft und optimiert werden. Bei Fragen bin ich gerne für dich da!
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